Mittwoch, 22. Juli 2009

"Dankeschön!"

Woah, das Konzert gestern war der Hammer!
D´espairs Ray wurden mit dem Knust definitiv unter Wert verkauft, ich glaube die hätten auch die Markthalle voll gekriegt.
So wars ein kuscheliges Gruppenschwitzen, immerhin kanpp zwei Stunden haben die Jungs gerockt und jede Minute hat sich gelohnt. ^^
Zero hat n Mikro zerdeppert, Hizumi und Karyu haben Deutsch gesprochen (waii, war das süüüß) und Tsukasa hat wunderschön Flöte gespielt... bei der nächsten Tour bin ich definitiv wieder dabei!
Und das hier hab ich erbeutet:
Das letzte ist das aktuelle Album, Redeemer *schlechtes pic*

Morgen gehts dann ab in den "Urlaub". Heißt, die nächsten Tage werden ihr hier eher nichts von mir hören, aber ich verspreche mit ner Speicherkarte voll Bilder wiederzukommen ^w^
Bis daaaaann *wink*

Now Playing: D´espairs Ray - Kamikaze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen