Dienstag, 7. Juli 2009

Zuerst mal ein riiiiiiiiesen Danke an Toguro ^w^
Dank ihr hab ich jetzt n Haufen an Babylon Lyrics *herzaugen krieg*

Heute is ja mein freier Tag.
Den durfte ich diesmal beim Arzt verbringen und mir Blut abnehmen lassen -.-
Anschließend war ich mit meinem Vater bei Persiehl&Schreyer. Ich liiiiebe diesen Laden.
Ok, die Bücher hab ich aus der Bücherei, aber toll sind sie trotzdem ^^
Auf dem Bild nicht zu sehen ist die riesige Parfit (oder wie auch immer das genau heißt) Platte, aus der ich Donnerstag hoffentlich mein Modeobjekt bauen werde.
Und nachdem ich im Wartezimme viiiiel Zeit hatte, steht mein Farbkonzept und ich hab gleich die passenden Polychromos gekauft (langsam gefallen die mir doch besser als meine AuqarellGrip).Bei den Büchern hoffe ich auf Hilfe, ich brauch unbedingt Nachhilfe bei den Posen. Allerdings war das hier das einzige Buch in der Richtung, das noch da war o.O
Ein englisches Buch für Theater Charakterdesignzeichnungen...
Mal sehen was das bringt.
Das andere Buch ist über die verschiedenen Arten und Epochen von Fächern.
Wenn ich mir tatsächlich im Herbst/Winter mein nächstes Tattoo machen lasse, hab ich hier schonmal mehr als genug Vorlagen :)

(wie gern hätte ich diese Mood/Now Playingfunktion hier auch (LJ User beneid))
Now playing: Megaromania - Transparent Shine

Kommentare:

  1. Marii needs a hero *sing*7. Juli 2009 um 23:04

    DU HAST BABYLON LYRICS????

    O.O

    Rai-sensei *auf boden werf*

    xD


    hm, jetzt wollt ich dir ganz cool nen link schicken wo was zum putumayo shop in paris steht und jetzt find ichs selber nich mehr....
    aber den gibts!!! glaub ich...
    the search goes on...

    now playing: shrek 2 OST - I need a hero xD

    AntwortenLöschen
  2. Jahaaaa, rate was du morgen kriegst ^^

    AntwortenLöschen