Montag, 13. Juli 2009

かわいいー

Das zumindest möchte ich bald zu hören bekommen ^^

Die im letzten Post gezeigte Tasche hab ich fertig, der Rock wird hoffentlich am Donnerstag fertig sein :)
Nachm Urlaub nehm ich das flieder Sweetkleid dann nochmal auseinander -.-
Mal sehen was danach kommt ^^

Passend zu meinem Traumkleid brauch ich noch eine blaue Tasche...
Ich hab mich schon auf die Suche nach einem baby blue Tote Bag gemacht, am liebsten wär mir einer von Metamorphose, Btssb oder einer anderen Marke, aber irgendwie ist es schwachsinnig nur dafür zu bestellen... deshalb hoffe ich, irgendwo einen Second Hand zu bekommen.

Als Ersatz dafür hab ich noch einen Pappmaché Koffer, den ich eigentlich mit dem flieder Stoff des Kleides beziehen wollte, aber ich glaub, in blau mit weißer Spitze wäre der viiiiel süßer.
(und wenns die Koffer mal wieder im Angebot gibt, kauf ich halt noch einen^^)
Nun stellt sich aber die Frage, lackieren oder mit Stoff beziehen?
Lackieren wäre sicher sehr viel einfacher, aber mit Stoff ist es viel niedlicher...
Wenn jemand sowas schonmal gemacht hat oder einen Basteltip/HP für sowas kennt, immer her damit =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen