Mittwoch, 15. Juli 2009

Ferien^^

Endlich Ferien^^
Meine ersten Semester-Sommerferien.
Natürlich ist Schnitt heute dann doch ausgefallen und ich hab den ganzen Nähkram umsonst mitgeschleppt -.-
Immerhin bin ich so an die Kantelmaschine gekommen und hab damit machri´s Geburtstagsgeschenk fast fertig. *geburtstagsliste hurraaaaa*
Für Milky hab ich dann noch ne Woche länger Zeit, aber bei ihr wusste ich sofort was ich ihr schenken kann *hihi*

Ferien bedeutet bei mir glücklicherweise auch wieder etwas mehr Geld, davon hab ich heute erstmal meine Kosmetikabteikung aufgefüllt *pfeif*

Hach,schön.
Drückt mir mal die Daumen dass morgen mit meinem Kreditantrag alles glatt läuft, dann hab ich noch eine Sorge weniger.

Uuuund, ich freu mich langsam wirklich auf meinen Nicht-Geburtstag.
Gerade hab ich mit meiner Mutter meine "Wünsche" abgesprochen, und doppelt Hurraaaaaa - ich bekomm richtig süße Bloomers, einen super fluffigen weißen Petticoat und zwei ganz süße Handspiegel ^^
Damit kann ich mich glaube ich im Herbst sogar mal auf ein Lolitreffen wagen *freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen