Mittwoch, 1. Juli 2009

Contains no real Brownies

In London haben wir einen Schokodrink gefunden (die Dinger sind da nich nur günstiger als hier, sondern auch viiiiel besser), der Chocolate Brownie Fudge Drink oder so ähnlich hieß.
Unter dem Namen stand dann extra noch "contains no real Brownies" ^w^
Den gibts nächstes Mal wieder *oishii*

Nachdem ich meine Präsentation fertig habe, heute wieder andere gehört habe, ärger ich mich mal wieder über mich selbst.
Andere gründen mit 22, 24, 26 ihre Label und werden super erfolgreich.
Ich bin dafür schon fast zu alt, und in absehbarer Zeit wird sich auch nichts an meinen Plänen tun -.- Dsa kommt davon wenn man erst zu spät anfängt zu leben.
Gut, ich bin nicht Andere. Aber es wäre so schön wenn es jetzt schon wäre wie es in Zukunft sein soll...

Drückt mir die Daumen, dass morgen die Technik nicht wegstirbt und es bittebittebittebittebitte endlich etwas kühler wird X.X

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen