Mittwoch, 29. Juli 2009

Back from Stuttgart/Altburg

Ich bin wieder daaaa ^^

Und hab eine gute und eine schlechte Nachricht bekommen.
Die Gute, ich hab schon wieder ein bisschen Geld geschenkt bekommen *freu*
Die schlechte, meine Blutwerte sind da. Die Leber ist widererwartend ok, aber dafür is was anderes...
Ich mein, ich jammer ja gern ein bisschen über mein Alter, aber wirklich alt bin ich nicht.
Und nu das, ich hab nen Cholesterinwert von 231 O.O *shock*
In 4 Wochen wird nochmal getestet, wenn er dann nicht merklich weniger ist, muss ich noch mehr Tabletten nehmen. Ich fühl mich wie ne alte Frau... -.-
Vor allem habe ich keine Ahnung, woher das kommt!
Ich ess fast nur Geflügel, fast nie Butter oder Sahne, selten mal Eier...
Gut, jetzt im Urlaub war das etwas anders, aber der Test war vorher. =/

Mah.... ich geh ins Bett, morgen gibts n bisschen was über den Urlaub zu lesen und natürlich einen Haufen Bilder ^w^

1 Kommentar:

  1. Drücke dir die Daumen für deine Blutwerte.
    Ich hatte das auch mal mit dem Cholesterin, meine Mutter hat totale Panik geschoben, und was kam hinterher raus?! Es war ein Messfehler. :D
    LG

    AntwortenLöschen