Sonntag, 2. Juni 2013

Challenge part 22

 How I accessorize
Im Groben würde ich meine Accessoires in zwei Kategorien unterteilen: Die universal einsetzbaren Stücke und die Spezialstücke.
Wie man anhand der Namen schon erahnen kann, sind die Universalstücke Sachen wie schwarze und weiße Perlenarmbänder, schlichte Silberringe und einfarbige Stoffrosen etc.
Solche Sachen passen zu einer Vielzahl an Outfits und je nachdem wie viel man benutze kann man unterschiedliche Stile schaffen.

Die Spezialstücke sind Sachen, die ich für ein spezielles Outfit gekauft/gebastelt habe, und die auch wirklich nicht so leicht zu anderen Sachen passen.
Blaue Rosen zum Dancing Roses OP

Schleier mit Samtschleife zum Judgement Day JSK in Samt

Insgesamt würde ich sagen, ich setze Accessoires eher dezent, aber gezielt ein, um ein Outfit zu unterstreichen. Die Farben müssen stimmen, der Gesamtlook muss passen und wenn möglich sollten sie etwas besonderes sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen