Donnerstag, 6. Juni 2013

Oooooi, Gachapin!

 Die liebe tolle Rara hat mir aus Japan diesen suuuuper süßen Block mitgebracht^^









Ich mag die meisten Seiten gar nicht benutzen, so süß sind die^^
Auf dem letzten Bild seht ihr noch die Sticker, die dabei waren.
Wie gern hätte ich einen Gachapin Kigurumi....

Geschenke und Gratissachen mag ich ja generell und so war ich vor kurzem bei einem Diorcounter, um mit einem Gutschein die neuen Dior Addict Glosse zu testen. Ich hatte einen sehr süßen, rosanen Gloss mit Perlschimmer (Nummer vergessen...) und meine Freundin die 643.
Im Anschluss haben wir dann jeder noch ein Bändchen mit C und D Anhängerchen und dem neusten Duft aus dem Hause Dior bekommen (ich mag den Geruch überhaupt nicht...) und dazu eine Miniversion der 643 =)

Glücklicherweise kann ich die Farbe noch einigermaßen tragen, trotz der Goldpartikel und dem leichten Koralleinschlag. Mehr Bilder und Tragebilder findet ihr bei Paddy von Innen&Außen.

Über irgendetwas anderes wollte ich heute eigentlich auch noch schreiben, ich kommeaber einfach nicht mehr drauf was es war. Ich glaub ich bin zu müde -.-
Mehr gibts dann hoffentlich morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen