Montag, 10. Juni 2013

Wuuuuuiiii ^w^

Omgomgomgomg!
Ich hibbel grade wie ein Flummi durch die Wohnung. Der ein oder andere Leser hat vielleicht schon mitbekommen, dass ich ein Riesenfan von MintNeko bin. ^^
Und da ich auch brav die Blogs der gesamten K-incs. Label verfolge, hab ich vor einiger Zeit die Ankündigung eines 5th Anniversay Mook von MintNeko entdeckt.
Sollte im Internet verfügbar sein (Yaay, mal keine Store exclusive Sache!) und war für übermorgen angekündigt.
Ich hab mir mal wieder Gedanken gemacht, wo kriegt mans, brauch ich nen Shopping Service etc...

Und dann kam heute eine Mail von CD Japan, man kann es dort bestellen und zwar ab HEUTE!
Genau das hab ich natürlich auch direkt getan (klick für die Bestellseite) ^w^

Das beste sind bisher die Extras - eine Tasche und ein Passcase *freu*
Allein die Taschen kosten normalerweise mehr als das Magazin!
Von daher, schlagt schnell zu wenn ihr eine Ausgabe wollte, ich glaube die wird es nicht lange zu kaufen geben^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen