Sonntag, 16. Juni 2013

Challenge part 24

What's in my makeup bag
Uuuuuh, genau mein Thema XD
Ich habe fast keine Kosmetik, die ich speziell für Lolita benutze. Einzige Ausnahmen: Ein Blush (Ja, ich besitze wirklich nur einen einzigen Blush^^) und meine falschen Wimpern.
Alles andere benutze ich auch mehr oder weniger oft im Alltag.

Lidschatten

Pigmente

 Eyeliner&Highlighter

Mascara

Lippenstifte&Glosse

Puder, Concealer&Make-Up

Wimpern
Den Blush hab ich nichtmal gefunden, da sieht man wie oft ich den benutze... ich stehe eben mehr auf Porzellanhaut, aristokratische Blässe und so^^
Ich hab auch noch etwas mehr Kosmetik, aber die benutze ich fast nie. Nagellacke hab ich mir mal gespart, vielleicht mache ich dazu mal einen Sammelpost.

Wenn ihr Fragen zu irgendwelchen der Produkte habt, fragt einfach^^ Ich such euch gern Namen und Nummer raus.

Kommentare:

  1. Hey :) ich hab ne Frage, und zwar was genau ist das in der kleinen Tube von Artdeco? Mit den Produkten von Artdeco hab ich bisher ziemlich gute Erfahrungen gemacht und wär durchaus geneigt, mal mehr davon auszuprobieren.
    Und wenn ich die schönen Lashes sehe, bekomm ich direkt Lust, mir auch mal wieder welche zu kaufen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Wimpernkleber =)
      Der ist auch wirklich super, lohnt sich den zu kaufen.
      Wenn du noch Wimpern brauchst, ich verkaufe momentan welche (hab von den hier noch einige Paare http://img.pupe.ameba.jp/image/item/l/SI-Ti_Lonomo.jpg)

      Löschen
  2. Hm, ich bilde mir ein, ein gewisses Farbschema zu erkennen...
    xDD
    (Nicht, dass das was Neues wäre ;) )

    AntwortenLöschen