Sonntag, 9. Juni 2013

Challenge part 23

What influences my Lolita style
Mhhh, da gibts so einiges.
Um mich zu Inspirieren gucke ich mir Blogs anderer Lolitas an, momentan mag ich besonders den von Buttcape sehr gern^^
Außerdem gibts auch bei tumblr tolle Sammlungen von Gothic oder Sweet Outfits, von denen man sich neue Ideen holen kann =)
Manchmal sind Zeitschriften auch nett, aber da kommt man hier in Deutschland ja nicht immer so leicht ran =/
Der größte Einfluss aber sind die Kleidungsstücke selbst.
Wenn ich ein Kleid, eine Bluse oder ein Rock sehe, hab ich oft direkt eine ganz bestimmte Kombination dazu im Kopf. Ich hab sogar schon ein Outfit zusammengestellt, nur weil ich ein paar tolle Kniestrümpfe hatte, aber nichts dazu anzuziehen XD
Nja, mehr fällt mir zu dem Thema nicht so wirklich sein, ich denke nicht immer drüber nach woher ich beeinflusst werde und was mich ispiriert.... ich hoffe das nächste Thema wird spannender für euch -.-"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen