Freitag, 21. Juni 2013

Ganz viel Post

Bevor ich nachher wieder mal zum Arzt muss (ich hab grade jeden Tag Kopfschmerzen... nicht mehr lustig -.-), wollt ich kurz ein Lebenszeichen geben. Eigentlich wollte ich euch einen tollen Post über Sonnencreme fürs Gesicht schreiben, aber da ich grad kaum ausm Bett komme, hat sich das irgendwie nicht ergeben -.-

Deswegen meine Postausbeute von gestern und heute^^
Mein MintNeko Jubiläumsmook! Mit toller Tasche (größer als gedacht) und Passcase ^^ Leider stinkt beides noch extrem nach Kunstleder, muss erstmal gelüftet werden.

Aus dem Mangaschenkthread bei Kleiderkreisel kamen meine ersten Zeitschriften an- keine Manga, aber ich freu mich ja immer japanische Zeitschriften in die Finger zu kriegen^^
Und die kamen auch noch in diesem super schönen Umschlag! Der wird auseinander genommen und fürs Scrapbooking weiterverwertet.


Von dem gleichen lieben Mädel hatte ich außerdem vor einiger Zeit ein Sixh.-Shirt gekauft, das kam gestern an =)
Die Sicherheitsnadel ist aufgestickt. Dazu hat sie mir außerdem eine süße Postkarte und einen Super Lovers Badge geschenkt! Der Umschlag war auch wieder niedlich^^

Jetzt warte ich noch auf ein paar Manga/Zeitschriften....

Kommentare:

  1. Omg, diese Outfits von D... xD
    Muss ich mir unbedingt angucken, die Zeitschriften.
    Und auf das MintNeko Zeug bin ichn bissl neidisch ;)

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bring ich mit^^ Hab da auch noch was für dich, das war auch noch dabei ;)
      Und die Tasche kommt sowieso mit!

      Danke, kann ich brauchen... war heute am Tropf, Montag nochmal -.-

      Löschen