Dienstag, 28. Mai 2013

Geheimes Minialbumprojekt

Vor einiger Zeit hab ich ein Miniprojekt angekündigt, um mich das erste Mal am Scrapbooking zu versuchen.
Davon gab es deshalb nichts mehr zu lesen, weil es sich sehr schnell in ein Geheimprojekt verwandelt hat.
Meine liebe Merry hat uns verlassen um im Süden ihr Glück zu finden, und da hab ich spontan dran gedacht, ihr ein Album mit Erinnerungsfotos der letzten 5 Jahre zu machen.

Bitte entschuldigt die unglaublich schlechte Fotoqualität, ich hab das Album erst am Abend vor ihrem Umzug fertig bekommen und das war das Beste was bei nächtlichem Licht rauszuholen war =(
Gesichter sind aus Privatspähere unkenntlich gemacht ^^










Die Idee für diese Albumform stammt von MissBlogger. Ich habs ein klein wenig anders gemacht, hat aber auch sehr gut funktioniert.
Die Papiere stammen alle von idee und Panduro. Und wer genau hinguckt, erkennt einiges an Material vom Taobaoshop ;)

Mit einigen Seiten bin ich nicht so zufrieden, aber für erste Versuche ist es gar nicht schlecht =)
Vor allem Labels wie bei der London Seite habens mir angetan, damit werd ich bestimmt noch mehr machen^^

Kommentare:

  1. Aww, das ist doch süß geworden!

    AntwortenLöschen
  2. DAAAAAAANKEEEEE <3 <3 <3
    Ich finds perfekt! T____T

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich so, dass es dir gefällt^w^
      Vielleicht können wir da ja nochmal ne Seite reintun ;)

      Löschen
  3. Oh,wo ist sie denn hin gezogen? Zurück nach Stuttgart?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, zurück in die alte neue Heimat^^

      Löschen