Dienstag, 14. Mai 2013

Review: DM Produktdesigner

Heute hab ich mal eine kleine Review für euch.
Unkreativ wie ich manchmal bin, wollte ich meiner Mutter Blumen zum Muttertag schenken... bis ich auf der DM Website auf den Produktdesigner gestoßen bin.
Dort kann man nach dem Prinzip wie im T-Shirt Druckshop Sachen selbst gestalten und bedrucken lassen.

Ich hab mich für ein Duschgel Typ Pink Guave entschieden, kostet 2,75€. Schon einiges mehr als wenn man nur das Duschgel kauft, aber hier gehts ja um die Verpackung.
Man kann sich aber auch aussuchen, ob man das fertige Produkt geliefert bekommen möchte (kostet noch Porto) oder man es in einem DM Markt in seiner Nähe abholen möchte. Das Abholen ist kostenlos, und so blieb es bei 2,75€ für ein lustiges Geschenk.

Bestellt habe ich am 1.5. und genau eine Woche später, am 8.5. kam die Nachricht, dass meine Bestellung abholbereit ist.
 Verpackt war die Flasche in einer sehr stabilen Pappverpackung. Ich hab das Ding wirklich fast nicht aufbekommen. Wenn das so verschickt wird, hab ich keine Bedenken dass es nicht heil ankommt.
 In der Pappe war noch eine Art Geschenkverpackung, ein dünnerer Karton mit hübschem DM Print.
 Und in dem Karton war die Flasche, wie man sehen kann in einer Plastikform, so dass in dem Karton nichts rumfliegt.
Und das ist nun mein Endprodukt. Man kann fast alles selbst gestalten. Nur die Farbe der Flasche+Deckel und der Balea Schriftzug sind fix, wobei die Farbe der Flasche von der Sorte des Duschgels abhängt.

Insgesamt bin ich wirklich sehr zufrieden. Der Preis ist für ein kleines Geschenk okay, es gibt Produkte für Frauen, Männer und Kinder und die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten.
Und wenn man bei Fotos, die man selbst hochläd auf eine vernünftige Auflösung achtet, ist auch die Qualität des Drucks super.
Ich werd da bestimmt nochmal das ein oder andere Geschenk bestellen =)

Kommentare:

  1. Das ist ja toll (。’▽’。) Ich wusste gar nicht, dass man sowas machen lassen kann. Danke für das schöne Review! (^_^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch =)
      Bei Rossmann gibt es sowas übrigens auch, aber ich mag die Balea Duschserien lieber ^^

      Löschen
  2. Das ist wirklich mal ne nette Idee... ich notiers mir gleich mal xD.
    Stand am Muttertag ja mal wieder ohne Geschenk da (und dieses Jahr hab ich meine Mutter sogar mal gesehen...).
    Nebenbei... mit Gravi Ex 2 hätt ich im Leben nicht mehr gerechnet! Ich stimm dir zu, das glaub ich erst wenn's da ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, nu hast du immerhin was für Nikolaus, Geburtstag oder Weihnachten^^
      Ja, absolut! Es steht in der TP Ankündigung für Herbst/Winter.... aber mal ehrlich, die verschieben das eh wieder auf März oder so >.<

      Löschen