Freitag, 3. Mai 2013

wtf?

Nachdem mein alter Kabukipinsel nach dem letzten Waschen den Geist aufgegeben hat (wirklich, der ist fast auseinander gefallen... dabei hab ich den gar nicht sooo viel benutzt-.-), musste ein neuer her. Nach einigem Hadern mit dem Preis hab ich mir dann doch den 118 flat top kabuki von Zoeva bestellt, da der wirklich sehr gut sein soll. Ist er auch, schön weich, aber fest gebunden, ich denke der hat sich wirklich gelohnt.

Was mich aber etwas irritiert hat, war das Paket in dem mein Pinselchen kam...
Das Handmaß ist etwas mehr als 20cm lang. Der Karton ist also so ca. 30cm lang und bestimmt 8cm hoch.
Innendrin erwartete mich dann ein Riesenhaufen an schwarzem Papier....
Sehr hübsch, immerhin. Irgendwo in den Tiefen des Papiers hab ich dann eine kleine schwarze Tasche gefunden, in der mein Pinsel sicher verpackt war.
 
Und das ist er, grade mal etwas über 5cm hoch XD
Wenigstens konnte ihm in dem "Riesenkarton" wirklich nichts passieren *g*
Sonst bin ich eher Pakete gewohnt, in die bis in den letzten cm noch Sachen reingequetscht wurden....

Heute kam leider keine Post (warte noch auf meine Glitzerklebe...), dafür war ich shoppen. Dank Rabattgutscheinen und Sponsoring von Muttern bin ich sehr günstig weggekommen^^
Ring für 3,47€ bei Rossmann (momentan gibts auf allen Schmuck 30%)
Shirt aus Ausbrennerjersey für 5,59€ bei Takko
 sehr merkwürdiges Shirt, das aber gut sitzt
3,74€ bei Takko

Und zum Schluss nen kleinen Einkaufstip für die Bastler unter euch:
 Klebebänder je 30cm lang und Plastikblumendekoteile für je 1€ bei T€di. Bei den Blumen sind auch ganz süße Schmetterlinge dabei, die Sticker gibts noch in mehreren Farben und Ausführungen.

1 Kommentar:

  1. Wow, das mal n Paket xD
    Schade, dass der Pinsel nicht noch in mehrere boxen gepackt wurde... das wär lustig ^^

    AntwortenLöschen