Dienstag, 30. April 2013

Da fehlt doch was

Diese Erkenntnis hatte ich gestern^^
Mein erstes Scrapbookprojekt liegt so halb auf Eis - weil ich total verdrängt habe, dass sämlichte Stempelkissen erst mit meine Taobaobestellung ankommen -.-"
Und es macht auch wenig Sinn, jetzt noch teure zu kaufen, wenn hoffentlich bald eine ganze Ladung ankommt... Ich habe zwar noch drei alte Kissen gefunden, die überraschenderweise sogar noch zu gebrauchen sind - aber die sind alle Lila *hust*

Immerhin kann ich mich freuen, dass meine ersten Silikonstempel angekommen sind.
Kronleuchter, Rose, Schmetterling mit Schnörkeln, Notenschlüssel mit Musikband 
und ein einzelner Schnörkel

Nun warte ich noch auf meinen Acrylblock, und dann gehts ans Ausprobieren^^
Bis dahin spiel ich damit:

 Bei idee hab ich keinen mehr im Sale finden können, dafür hab ich den hier bei Tiger für 1€ mitgenommen.
Tiger hat gelegentlich echt süße Sachen, gestern hab ich z.B. irisierende Glitzerklebe, Glitzerpuder und Dekoklebeband entdeckt. Wer auf den aktuellen Mustache-Trend steht, sollte da mal nach Klebeband gucken ^^

Zum Schluss hab ich heute mal eine Stylingfrage... vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag. =)
 Diese süße Tunika/Bluse/Hemd hab ich mir im Schlussverkauf ergattern können. Der Stoff ist sehr dünn, leicht durchsichtig und die Ärmel schön puffig weit, perfekt für wirklich heiße Tage.
Allerdings fehlen mir die Ideen, was ich dazu anziehen kann (sowas ist normalerweise gar nicht mein Stil^^).
Bisher hab ich diesen Rock in meinem Schrank gefunden.
Ich würde das Hemd aber gern noch anders kombinieren. Das Problem daran: enge Hosen (Leggins, Skinny Jeans etc.) scheiden aus, sowas kann ich leider nicht tragen -.-
Ich freu mich über Vorschläge zu Rockformen oder so, was dazu passt. =)

Kommentare:

  1. Ich würd irgendwas tragen, was in der Taille eng ist und dann noch einen schönen Gürtel dazu. :)
    Alternativ vielleicht auch Shorts?

    AntwortenLöschen
  2. Shorts sind leider auch eher suboptimal bei meinen dicken Beinen -.-"
    Aber das mit dem Gürtel ist eigentlich eine gute Idee, mal sehn ob sich das dann mit einem meiner Maxiröcke tragen läßt =)

    AntwortenLöschen