Montag, 15. April 2013

Und was kommt als nächstes?

Ich dachte wirklich ich seh nicht richtig, als mir mein Vater beim einkaufen einen Jogurt mit der Ecke vor die Nase hielt.
Bubble Spass heißt die neue Trendsorte und ja - es sind WIRKLICH Bobas, bekannt vom Bubble Tea, darin!
In einer komischen, grünen (nach Froschlaich aussehenden) Soße, die nach extrem künstlichem Apfel schmeckt. Aber auch nur allein, mit dem Jogurt schmeckt es... nach Jogurt.
Außerdem sind die Hüllen der Bobas dicker als die im Bubble Tea Laden, wahrscheinlich damit sie nicht schon vorher kaputt gehen. Dadurch hat man gleich noch was zu knabbern...

Ich glaube, ich finds wirklich nur eklig.


Kommentare:

  1. Irgendwie, kann ich an nichts anderes als "iiiiieeeh" denken!
    Konntest du ihn aufessen oder wurds zu eklig? |D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs tatsächlich nicht aufgegessen^^
      War zwar nicht so extrem eklig, aber es schmeckt insgesamt so nichtssagend... nneeeeee ^w^

      Löschen
  2. Das nenn ich mal eine kulinarische Ausgefallenheit ( ̄□ ̄;)

    AntwortenLöschen