Mittwoch, 3. April 2013

Toller Tag^^

Ziemlich überraschend wurde heute ein ganz guter Tag. Fing an damit, dass meine Eltern bis Sonntag im Kurzurlaub sind *yeah XD* Und ging damit weiter, dass es überraschend klingelte... und der verpeilte DHL-Mensch, der nicht begreift dass klingeln im 1. Stock auch in den 1. Stock gehen bedeutet, mir das fast verschollene Bodylinepaket brachte!
Gestern erst hatte sich der Status von "liegt irgendwo in Hessen" zu "liegt irgendwo in der Nähe von Hamburg" geändert, und das bedeutet normalerweise nochmal mindestens eine Woche warten.
Mal ehrlich, braucht man wirklich über 3 Wochen um das bisschen Zeugs zu verzollen..?
Ich denke nicht.

Leider ist das nichtmal alles meins^^
Aber endlich endlich endlich hab ich mein blaues Rosenkleid!
 links ohne Schleife an der Taille, rechts mit Schleife

 
 abnehmbare Schleife

Rückansicht

Erst dachte ich, das Kleid ist doch zu klein (laut BL Maßen hätte das gut sein können). Aber nachdem ich die Schnürung im Rücken über dem Shirring komplett entfernt habe, sitzt es richtig gut. Und idealerweise kann man auch die Länge der Träger noch variieren, so dass die Taille auch da sitzt wo sie hingehört.
Die Schleife ist abnehmbar, aber ich denke ich werde sie fest vorne an der Taille annähen. Als Haarschleife gefällt sie mir nicht, und irgendwie ist mir die Front da auch zu nackt.^^

Und dazu habe ich mir noch diese beiden Sachen geholt. Je auf 1€ reduziert, da kann ich immer so schlecht nein sagen^^
 silbernes Plastiklederarmband mit Glitzersteinchen

 kleiner Klapphandspiegel im Anna Sui Design

Und zum Schluss eine nette Überraschung beim Mittagessen - statt Ananas wie aufm Flyer geschrieben hab ich irgendwie meinen Salat mit Pilzen bekommen... war viiiel leckerer! ^w^

edit: Wuuuuuiiiii, und es wird noch besser. Ich hab wohl für nächste Woche ein Probearbeiten^^
Ist zwar "nur" ein Nebenjob, aber hey, 400€ im Monat haben oder nicht haben, ne?^w^

Kommentare:

  1. Das Kleid liebe ich auch schon ewig an ♡ Sehr schön! Ich drücke dir alle meine Daumen, dass das Probearbeiten gut läuft p(*^-^*)q

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann kaufen! Noch gibts das bei Bodyline für schlappe 16€ ^^
      Und vielen Dank, das wär so toll wenns klappt!

      Löschen
  2. Das Kleid ist total schön und steht dir bestimmt super gut! Viel Glück fürs Probearbeiten! Wird schon werden :)

    AntwortenLöschen