Sonntag, 28. April 2013

Challenge part 17

My first meetup
Mein erstes, richtiges Treffen war am 26.9.2009.
Damals sind wir mit einer kleinen Truppe von Hamburg nach Berlin gefahren, haben dort noch einige Mädels aus Berlin und Umgebung eingesammelt und sind dann zum Schloss Sanssouci gefahren. Unsere Gruppe  könnt ihr hier sehen ^^

Das war mein erstes Outfit dafür, und wie man sieht war es kurz nach dem Versuch, meine bunten Haare loszuwerden -.-"
Ich hatte damals überhaupt keinen Plan, was ich mit meinen Haaren machen sollte usw., das Kleid hatte ich auch extra dafür genäht^^ War alles etwas improvisiert, aber gar nicht soooo schlecht.
Zum Vergleich, das gleiche Outfit gut drei Jahre später:
Im Grunde das gleiche, aber besser ausgearbeitet.

Das Treffen damals hat echt Spaß gemacht, viele nette Mädels dabei, wir hatten ein super Wetter und auf der Heimfahrt gabs eine große Packung Donuts *mjam*
Von da an bin ich eine zeitlang sehr regelmäßig zu Treffen gegangen, bis die Uni und das liebe Geld mich nicht mehr gelassen haben. Aber nun kanns endlich wieder losgehen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen