Freitag, 12. April 2013

Shopping Week

Wie sicher einige mitbekommen haben, war diese Woche wieder Glamour Shopping Week. Man kauft die Zeitschrift mit einer Karte und bekommt damit in zig verschiedenen Geschäften Rabattte und teilweise exklusive Geschenke.
Ich hab dieses Mal das erste Mal so eine Karte gekauft ... aber gar nicht wirklich viel gefunden
Einige Sachen waren eh aufgeschoben, nur damit ich ein bisschen sparen kann, aber in vielen Shops hab ich einfach nicht gefunden wonach ich gesucht habe.
Morgen versuch ich mein Glück noch bei Asos und H&M.

 Alle Lacke von KIKO, je 4,90€ (pink für meine Schwester^^)
reduziert auf 2€ = 1,60€ mit Shopping Card


Allerdings hab ich auf meinen Shoppingausflügen auch so noch einige andere Sachen gefunden.
 0,89€ bei Rossmann - mein alter Kajal in weiß ist leer

 0,95€ Sale bei Budni

 Mal testen, ob die Creme nicht ein bisschen gegen meine aufkommenden Fältchen hilft

 Statt Klamotten bei TK Maxx

Außerdem macht ein kleiner Laden zu, in den ich immer mal reinschauen wollte. Lustigerweise haben/hatten die ganz viele Sachen einer Marke, die ich aus einem Besuch im Modezentrum Hamburg kannte, aber nie irgendwo gefunden habe.

 mit toller Rückennaht


Alles zusammen gabs im Ausverkauf für 35€. Ich überlege, mir den Cardigan noch in flieder zu kaufen..

Und richtig happy bin ich darüber, gleich drei Paar Schuhe gekauf zu haben ^w^
 Nämlich diese hier, für die Modenschau nächste Woche. Haben nur 8€/Paar gekostet und entsprechen einigermaßen dem, was ich mir vorgestellt hatte. Nun müssen sie nur noch passen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen