Mittwoch, 17. April 2013

Countdown!

Nur noch zwei Tage, dann bin ich endlich offiziell kein Student mehr, und freiiiii XD
Ich liege noch in den letzten Vorbereitungen, es muss noch mein Rock zu Ende genäht werden, Rock und Shirt bedruckt werden, und eine Kette fehlt noch.
Außerdem muss ich noch zwei Kanzashis neu machen, aber das is das geringste Problem^^

Für alle Facebookuser hab ich hier noch was Interessantes:
Das Voting für die Designs meines Abschlussemesters.


Zu jedem Design gibts auch einen Desiger zu sehen, in Form eines kurzen Videos (Link ist unter dem jeweiligen Bild zu finden). Ich weiß nicht, ob der Sound gefixt wurde, falls nicht, Boxen gaaaaanz laut machen -.-
Ich möchte im Übrigen NICHT dazu auffordern, mein Design zu liken. Ich bin nicht bei Facebook, ich mag Facebook nicht, und mir ist das Voting relativ schnurz, es bringt uns am Ende nix. Außer vielleicht Leute, die unsere Sachen mögen =)
Also stimmt für die Sachen, die euch gefallen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen