Donnerstag, 9. Mai 2013

wenn mal wieder was zusammen kommt...

Kennt ihr diese Tage, an denen alles schief geht?
Sowas erstreckt sich bei mir irgendwie immer über mehrere Tage bis Wochen.
Seit zwei Tagen (heute ist der dritte) hab ich mal wieder mit fiesen Kopfschmerzen zu kämpfen und sie kommen einfach immer wieder.
Dann tut sich am Tracking meiner Bodylinepakete nichts, dabei brauch ich die Sachen doch dringend zum 20.Mai... will meiner Freundin aus Göttingen die Sachen mitbringen und nicht zuschicken müssen (außerdem würd ich meine neuen Schuhe dann auch gern anziehen -.-)
Ich hab einen heftigen Ausschlag im ganzen Gesicht. Hatte ich schonmal, genau da gleiche, kleine kaum sichtbare Pickel, die nach und nach immer mehr weh tun und jucken. Damals war es das Make Up fixing Spray von P2, diesmal... ist es entweder meine neue Sonnencreme oder mein neues Puder.
Beides habe ich Montag/Dienstag das erste Mal benutzt, daher bin ich mir nicht sicher was es genau ist (teste ich grad auf meinem Unterarm, mal sehen wo es da morgen pickelt....).
Ich hoffe ja, dass es die Sonnencreme ist (die angeblich fürs Gesicht geeignet und generell für empfindliche Haut/Antiallergisch sein soll O.o), die hatte ich in meiner Gratis Glossy Box und würde sie einfach weitergeben. Beim Puder würde es mich echt ärgern, denn das war mir knapp 7€ für meine Verhältnisse eher teuer und ist zudem sehr angenehm auf der Haut.
besagtes Puder, schön hell ^^

Naja, morgen werd ich erstmal einen Termin beim Hautarzt für einen Allergietest machen -.- Mein ganzes Gesicht fühlt sich an wie ein Streuselkuchen und ist dezent rot. Ich hab echt keine Lust, jedes Mal beim Kosmetik kaufen Angst haben zu müssen, dass es wieder so endet.

Um den Post nicht ganz so negativ zu beenden, hier meine Glücksmomente der Woche:

 noch ein Sale Ring von Rossmann
 selbstgemachtes Armband aus bicolor Perlen von Nuena
nach "nur" ca. 4 Wochen suchen hab ichs endlich - Mangospray, riecht sooo lecker!

Kommentare:

  1. Hast du schon rausgefunden worans lag? :/
    Puder wäre echt doof... (bin ich froh, dass ich nicht so empfindlich bin, das spray ist fast leer xD)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht. Der Armtest hat bei beiden nichts gezeigt. Bin mal gespannt was dann beim Allergietest rauskommt...
      Ich hab ja zum Glück das von MUA, das geht super ^^

      Löschen