Freitag, 26. April 2013

Wochenende....

Heute hatte ich die perfekte Idee, ein paar Scrapbooktechniken und Designs auszuprobieren. Was es genau wird, verrate ich nicht. ^^
Da traf es sich aber auch gut, dass ich auf der Suche nach hübschem Glitzerkleber ganz andere Sachen gefunden hab....

Außerdem hab ich noch diese süße Blume und ein Haarklammerset mitgenommen.

An sich bin ich kein Fan von KIK, aber ob ich den Schmuck bei Taobao kaufe oder bei KIK, gibts sich letztendlich auch nix.
Glitzerkleber hab ich dann letztendlich übrigens bei ebay gekauft -.- noch ein Paket mehr... Wenn alles von meiner jetzigen Liste runter ist, gibts erstmal ein Kaufverbot für generell alles!

Mit etwas Glück (wenn mir nichts dazwischen kommt) kann ich euch Montag erste Bastelergebnisse zeigen^^
Heute haben mich einkaufen und der Rauchmelderwartungstyp erfolgreich davon abgehalten. Vielleicht wars auch die schlechte Stimmung durch das schlechte Wetter... ich bin mir nicht sicher.

Und eine Nachricht noch zum Schluss...das hin- und her mit zwei Blogs, wovon ich immer irgendwie einen vernachlässige, macht keinen Spaß. Ab sofort gibts daher meine N00b-Kosmetikausflüge wieder hier zu sehen^^
U.a. hoffentlich bald eine kleine Review über die Mineral Foundations von EverydayMinerals, deren Proben sind heute nämlich endlich angekommen! Sieben Proben für sehr helle Haut.
 Wer sich die Marke schonmal vorab anschauen möchte, ich habe mir folgende Foundations ausgesucht:
 Wenn davon keine hell genug ist, geh ich ins Sonnenstudio! XD

1 Kommentar:

  1. Für scrap booking interessiere ich mich schon lange (^▽^) Ich freu mich schon auf deine Bastelergebnisse!

    AntwortenLöschen