Sonntag, 28. Oktober 2012

Taobao oder das große Shoppen ^^

Wiedereinmal mache ich eine größere Sammelbestellung bei Taobao.
(Wer aus dem Raum Hamburg/SH mitmachen möchte, kann sich noch bis morgen abend bei mir melden.)

Diesmal musste ich mich wirklich schwer zurückhalten, weil fast jedes größeres Label grade super schöne Sachen auf den Markt wirft.
Besonders angetan haben es mir
- dieses Qi-Kleid von Ichigo15
- dieses wunderwunderschöne Hime-Kleid von ladylike*melody (das wird nächstes Jahr definitiv gekauft!)
- der neue Print von Infanta "Rights & Thrones" (in LILA Samt, wie awesome ist das bitte???)
- und selbstverständlich Surface Spells "Shadow and Void's Dream-Devouring Book" JSK (noch nicht im Shop erhältlich)

So gern ich ja auch die "richtigen" japanischen Brands habe, aber diese Sachen sind einfach viel schöner als das was man sonst so bekommt <3 p="p">
Umso mehr freue ich mich, dass ich wenigstens eines meiner Traumkleider diesmal mitbestellen kann^^
Meine Eltern sind mal wieder so freundlich, ein Kleid für Weihnachten auszugeben ;)
Ich hab zwar erfahren, dass es den JSK auf Anfrage auch in Lila (!!) gibt, allerdings mit goldener Stickerei... Deshalb und auch weil ich mich eigentlich direkt darin verliebt habe, gibts die blau-silberne Version für mich.

Als Accessoires habe ich mir diese Sachen ausgesucht, ich hoffe sehr, dass alles auch in dunkelblau zu haben ist...
Foxcherry macht allgemein sehr süße Accessoires, ist immer mal einen Blick wert wenn man etwas spezielles sucht.
Eine passende Bluse zum Kleid habe ich natürlich auch schon gesucht, allerdings sieht es so aus als gäbe es sie nicht mehr -.- Drückt mir die Daumen, dass der Shop mir vielleicht noch eine näht...

Ein bisschen Kleinkram und die ein oder andere Tasche kommt auch noch dazu, wenn schon denn schon ^^
Ich freu mich schon so sehr auf die neuen Sachen, und hoffe dass auch wirklich alles vor Weihnachten hier ist.

Kommentare:

  1. Hm, ich wohne ja sogar in SH, aber ich komme leider mit Taobao so gar nicht klar! Da hilft auch kein google übersetzer mehr :D

    AntwortenLöschen
  2. Ach, sooo schwer ist es gar nicht. Man sollte nur ungefähr wissen wonach man sucht, dann gibts einiges an Listen mit Shops, in denen man sich durchwühlen kann =)

    AntwortenLöschen
  3. Google Übersetzer ist allerdings wirklich selten eine Hilfe xD

    Das "Rights & Thrones" und die Rock+Jacke Kombi vom "Shadow and Void's Dream-Devouring Book" hätt ich gern >___<
    Beim "Rights & Thrones" ist das echt lila? Ich dachte das wäre blau... nyo, beides toll xD

    AntwortenLöschen
  4. "Rights&Thrones" gibts tatsächlich in blau und in lila, sind beide ganz unten bei den Fotos und sehen sich extrem ähnlich. Am besten erkennt man den Unterschied an den Samtschleifen am Hals =)

    AntwortenLöschen