Samstag, 20. Oktober 2012

Heißer Herbst

Meine Güte, es ist fast Ende Oktober, und wir haben 20°C O.o
Ich bin froh, heute ohne Jacke rausgegangen zu sein...

Erstes Ziel war das Hunkemöller Outlet in den unbekannten Tiefen von Berne.
War nicht so leicht zu finden, und hat sich leider auch nicht gelohnt =(
Die meisten Sachen fand ich zum einen nicht so schön, und zum anderen passe ich wahrscheinlich nichtmal mit Gelkissen in eine 85D ^^

Dafür bin ich bei Takko mal wieder fündig geworden.
Eigentlich ist die Farbe richtig satt Blau, aber meine Cam weigert sich die vernünftig darzustellen.
Thermoleggins

Ein Paket habe ich heute auch mal wieder bekommen. Aber diesmal nichts gekauftes ^^
Für eine Loli von Dunkelsüß ändere ich ihren Alice JSK von Bodyline, der kam heute endlich an, und mit ihm einen kleine Überraschung.
Blaubeerpocky <3 i="i">

Plus eine Tüte mit Heidelbeerkeksen, die ist allerdings schon angefuttert im Wohnzimmer gelandet.
Die Änderungen sind nicht besonders gravierend, in die Seiten werden Streifen aus schwarzem Stoff eingenäht, und so bin ich Bodyline mal wieder dankbar, dass sie ihre Kleider nicht füttern *g*
Sieht nur durch das Shirring so winzig aus.

Ich hoffe ich finde einen Stoff mit möglichst identischer Qualität, bei sowas kann ich echt pingelig sein.
Und ich hoffe, das Kleid sitzt dann hinterher genauso wie es soll, ich mache ja lieber Anproben, aber bei der Entfernung ist das leider nicht möglich.

Und wenn ich dann schon dabei bin, näh ich mir auch gleich noch zwei neue Röcke. Ganz simpel, mit Gummizug, ohne Spitze, was schickes für den Alltag. =)

Kommentare:

  1. Nähst du eigentlich auch Kleider nach Auftrag? ;)
    Das Kleid aus den letzten Posts fand ich schon so schön, als du es das erste Mal hier auf dem Blog gezeigt hast. So eins (oder so ähnlich) hätte ich furchtbar gerne!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, eigentlich mache ich das.
    Da ich aber gerade im Abschluss bin, hab ich dafür keine Zeit, sogern ich das auch machen würde =/

    Aber ab Anfang April hab ich dafür Zeit und nehme sehr gerne neue Aufträge an =)

    AntwortenLöschen
  3. Okay, das werd ich mir merken! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich werd dann sicher auch ankündigen, dass ich wieder Aufträge annehme. Irgendwie muss man ja Geld verdinen ;)

    AntwortenLöschen