Freitag, 26. Oktober 2012

Haubengedöns - check!

Dienstag hatte ich es krankheitsbedingt leider nicht geschafft, meinen Hauben- und Kuttenkrams fertig zu nähen. Das hab ich heute nachgeholt und bin auch zügig fertig gewesen.
Gleich vorweg: Ich finds super albern und würde es NIEMALS freiwillig auf der Modenschau tragen (war eine Option um sicherzustellen, dass es mitläuft) XD
Das muss nun mit Pech ein Model tun.

Anyway, hier sind die fertigen Sachen^^
 Wikinger, gefangen im Zelt XD
 Kuttenkleidumhanggedöns
 Burgfräulein zu Halloween

Die anderen Haubensachen sehen größtenteils wesentlich besser aus und auf viel aufwändiger, aber dafür dass ich keine Lust auf das Projekt hatte isses eigentlich ganz ok geworden. Und am wichtigsten, es gefällt meiner Dozentin, also is alles gut =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen