Freitag, 19. Oktober 2012

Ganz viel japanisches^^

Wie bereits erzählt, hatten wir letzte Woche unseren Termin für die Wettbewerbsfotos.
Allzuviel möcht ich nicht verraten was draus wird, daher hab ich nur diese drei Bilder für euch =)
Es hat sich wirklich gelohnt das Kleid nochmal zu überarbeiten, und auch das Headdress gefällt mir in der Kombination mit den Locken und Blumen wirklich gut.
Schade, dass ich keine Ahnung habe wo der Schnitt des Kleides hin ist, ich würde es mir glaube ich gern nochmal in schwarz nachnähen...

Gestern war ich dann zum ersten Mal beim deutsch-japanischen Stammtisch.
Makoto hatte mich schon so oft gefragt ob ich nicht mitkommen möchte, aber ich hatte einfach keine Zeit (Uni geht leider immer vor).
Ich bin jetzt total happy, dass ich es geschafft hab, denn der Abend war wirklich nett, lustig und interessant.
Es war schon ziemlich voll, aber irgendwie hab ichs dann doch geschafft mit dem Großteil der Leute ein bisschen zu reden. Leider hab ich mal wieder festgestellt, wie schlecht ich sprachlich drauf bin, aber mit Englisch kommt man ja glücklichweise auch zurecht -.-
Ich freu mich schon auf den nächsten Stammtisch, ich hoffe da kommt mir nichts dazwischen.
Diesen Flyer hab ich auch bekommen, leider sind die Tickets momentan zu teuer für mich -.-

Zum Schluss noch ein bisschen Spielebilder^^ Bald ist wieder Halloween und Poupee ist schon voll in der richtigen Stimmung!
 Shell Spring ganz in lila
 Die Stadt, schön geschmückt...
Ein bisschen extra Deko in meinem Zimmer

Kommentare:

  1. Warum sieht mein Brunnen nicht so cool aus? :o

    AntwortenLöschen
  2. o.O Wie, der ist bei dir nicht lila?
    Merkwürdig...

    AntwortenLöschen