Sonntag, 7. Oktober 2012

Neue Haare ^w^


Bei meiner letzten Taobaobestellung war u.a. eine blonde Perücke dabei, 100cm lang und einfach glatt.
Die wurde gestern endlich mal fertig gestylt (eigentlich für Fotos heute, leider wollte mein Kopf aber nicht und hat sich für ne Runde Migräne entschieden -.-).
Orientierung für die Frisur war grob dieses Bild von Mana. Ich steh total auf solche Puscheln, aber meine eigenen Haare nehmen mir das immer sehr übel -.- Nun hab ich endlich eine schnelle Alternative^^
Zum ersten Mal tragen muss sie dann noch ein bisschen nachgestylt werden, aber auch so sieht es schon echt schick aus. Hoffentlich schaff ich es nächstes WE Fotos zu machen...

Zum stylen haben wir (oder eher July) die üblichen Haarnadeln für die Feinheiten benutzt:
1€ bei Woolworth
 Plus einige von diesen breiteren Klammern. Die sitzen dermaßen fest, da hat keine Frisur eine Chance auseinander zu fallen!
 68cent bei Woolworth (ursprünglich 12 Stk.)
 Über den Verbrauch an Haarspray schweige ich einfach mal^^

Außerdem hab ich noch ein total süßes Geschenk bekommen^^
 Da ich keine Ohrringe tragen kann, sind die zum Verbasteln freigegeben.
Aus den lilanen möchte ich eine Kette und einen Ring machen.
Bei den blauen allerdings bin ich mir sehr unsicher.. ich habe schon einen passenden Ring, das scheidet also aus. Ketten sind ohne Aufhänger auch schlecht machbar. Ein Headdress oder Haarschleifen wäre eine Idee...

Was meint ihr, was soll aus den beiden blauen Kameen werden?



Kommentare:

  1. Ohhh der Farbton der Perrücke ist wirklich hübsch! :D
    Hast du keine Ohrlöcher oder kannst du sie aus einem anderen grund nicht tragen? Ich denke aber als Kette/Ring macht sich so etwas ohnehin besser. Zumindest bei mir selbst merke ich immer, dass bei den meisten Frisuren die ich trage meine Ohren sowieso nicht sichtbar sind XD

    AntwortenLöschen
  2. Ich vertrag die meisten Ohrringe nicht und hab daher Piercings =)
    Und grad bei Lolita hab ich eh so oft Haare vor den Ohren, da stören Ohrringe nur^^

    AntwortenLöschen
  3. Mach doch eine Brosche drauß. :)

    AntwortenLöschen
  4. Njaaa, das wäre ne Idee. Ich bekomme zu Weihnachten ein dunkelblaues Samtkleid, vielleicht passen die ja dazu =)

    AntwortenLöschen