Freitag, 12. Oktober 2012

Kittys, Spitze und mehr

Eigentlich wollte ich heute mir Merry und July ein Cafe besuchen, um eine Fotokulisse festzulegen..
Leider gab es das Cafe nicht mehr und so waren wir shoppen. Wobei shoppen irgendwie zu harmlos klingt.
Wir haben hauptsächlich Näh- und Bastelkram gesucht, und vor allem goldene Troddeln wollten sich einfach nicht finden lassen.
So waren wir letztendlich sieben Stunden unterwegs O.o

Für mich hats sich gelohnt, ich hab alles bekommen was ich wollte.
Zum einen, noch was passendes für mein braunes Kleid zum aufn Kopf packen.
Ohrringe je 50Cent, Blume 1,95€
Check, eine schicke Offweiße Bluse, die ich auch normal mit offenen Haaren gut tragen kann =)
Die Ohrringe hab ich zum verbasteln gekauft, die grauen (oben) werden Haarschleifendeko, die blauen (unten) werden zu einer Schleifenbrosche und passendem Ring mit blauem Samt, passend zu meinem Weihnachtsgeschenkkleid ^^

Zum anderen brauchte ich noch cremefarbenes Band für ein neues Headdress.
 Band ganz rechts
Ebenfalls check. Das Band ist nicht nur farblich super, sondern auch sehr dünn, wesentlich dünner als normales Satinband. Da es es gekräuselt wird, absolut ideal.
Darunter zu sehen ist mein Reststoff, plus die beiden Spitzen, die noch ins Headdress verarbeitet werden.

Und diese beiden Süßen musste ich einfach mitnehmen^^
 Die süßen Kittybälle sind Minispardosen. ^w^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen