Montag, 8. September 2008

BÄM!

Also wenn mal was läuft, dann auch richtig.
Hab heute den Kontakt zu einer japanischen Band bekommen, für die ich eventuell Klamotten machen darf *traum, geh in erfüllung*
Dann ist abzusehen, dass ich eventuell im nächsten Jahr ausziehen kann. Und zwar nich in ne olle Mini-Wohnung, sondern in das Haus meiner Großtante, das meiner Mutter gehört.
Sie muss wohl in absehbarer Zeit ins Heim, wegen Krankheit und Alter, kommt nicht mehr richtig alleine klar...
Naja, gut für mich. Das Haus würde dann noch renoviert und ich kanns einrichten wie ich will.
*zweiter traum, geh in erfüllung*

Und ganz nebenbei hatte ich Langeweile und hab mich an einer Weste versucht.
Das Ergebnis kann sich für ein Teststück durchaus sehen lassen:

Leider haben sich die Armöffnungen etwas verzogen, ich hätt doch mehr drauf achten sollen in welche Richtung der Stoff (minimal) dehnt.
Außerdem sieht das Ganze vorne etwas schief aus, ich denke ich näh die Knöpfe nochmal neu an.
Aber die passt, und das ohne das ich den Schnitt hätte ändern müssen.
Besagter ist übrigens dieser hier. Zum download müsst ihr angemeldet sein (dauert nicht lange, lohnt sich aber.)

1 Kommentar:

  1. Heyhey :)

    Ich dachte, ich hinterlass dir hier mal nen Kommentar, damit du auch weißt, dass du das hier icht nur für dich alleine schreibst und niemand mitliest. :D Ich tus nämlich fast jeden Tag ^^

    LG

    AntwortenLöschen