Freitag, 26. September 2008

Von J Rock und Klimperbändern

Gut was los heute...
War mit bunny inner Stadt, wie schwer das doch manchmal sein kann Fotoabzüge machen zu lassen.
Wer versucht, mit einem USB Stick und noch anderen Datein als den Bildern darauf bei Saturn seine Abzüge zu machen, dem wird sich eine nette Windowsfehlermeldung zeigen. Beim zweiten Automaten das gleiche, weiter zu Budni (für die nicht-Hamburger: DM). Der Automat mochte uns mehr, funktionierte soweit ganz gut, zumindest bis das Druckerpapier alle war...
Ich glaub, wir haben für diese 25 Fotos ne Stunde oder länger gebraucht *g*
Immerhin sind die Abzüge gut geworden, ich weiß wo ich für meine Projekte in Photographie hingehe...

Jo, dann waren wir bei Colours, die ganze HSH Nordbankpassage voller Polizei... o.O
Da hat n Thor-Steinar-Laden aufgemacht und es gab natürlich massig Proteste von Links.
Bin froh dass wir nich in die Demo reingelaufen sind.
Naja hab mir dann bei HaHa ein süßes Armband mit vielen kleinen chinesischen Münzen in Herzform gekauft, ich kling damit wie ne ganze Horde Mittelalterfreaks *g*

Achja, letztens hab ich mir ja neue Buchstabenperlen gekauft, daraus ist das hier geworden
Die kleinen Perlen sind matt-weiß und glänzend schwarz, die zwei Glasschliffperlen neben den Buchstaben sind gaaaaanz dunkel lila und leicht irrisierend.

Und da ich morgen noch relativ spontan zu einer Geburtstagsnachfeier muss, hab ich mich schnell ans Geschenk gesetzt und in nicht ganz 1,5 Stunden das hier zusammengeschustert:
Die Rückseite is ganz schlicht schwarz. Zum Glück sieht man auf dem Bild nich wie schief die einzelnen Teile teilweise aufeinander treffen *gg*
Mal sehen ob sich das Geburtstagskind freut...
Mein Zieselchen aus Rostock hat heute wohl auch ein Geschenk für mich losgeschickt, bin voll gespannt ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen