Donnerstag, 18. September 2008

*roll*

Uffza.
Heute gabs Mochisuppe. Mochi hab ich natürlich selbstgemacht, entgegen langläufiger Meinungen finde ich das nur halb so klebrig wie Onigiri zu machen.
Falls jemand ne Idee hat, wie man Mochi passend zur Suppe aufpeppen kann, immer her damit. Ich hab zwar schon eifrig gesalzen, aber sie waren doch ein bisschen zu mehlig.
Das nächste mal versuch ich mich an süßen Mochi, die werden dann zu Reiskuchen getrocknet *gespannt ist*

Die Kopfschmerzen sind endlich fast weg, deswegen bin ich mit meinem Mieder auch schon ein ganzes Stück weiter gekommen. Leider ist fraglich, ob ich nun zur Chisaii gehe, denn alle die ich da treffen wollte haben sich bisher nicht gemeldet oder kommen nicht :(

Naja, sonst ist immer noch nächste Woche Flohmexx in Bergedorf ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen