Dienstag, 30. September 2008

"Bitte treten Sie vom Bahnsteig zurück..."

Heute ist endlich mein neuer Manga angekommen.
"Train Train" von Eiki Eiki. Ich mag ihren Stil total, und ich find ihre Mangas sogar ohne Shonen Ai Handlung toll ^^ Die nächsten 2 Bände davon stehen schon auf meiner Liste... hoffentlich find ich nicht so viel Tolles auf dem Stoffmarkt, dann könnte ich die mir schon nächsten Monat holen (wers glaubt...^^) Apropos Stoff, meine Fat Quarter aus einer Mini-2-Frau-Sammelbestellung mit der lieben Lethe sind heute angekommen und total schön *lieb* Ich kann mich nur mal wieder nicht entscheiden was ich nun daraus mache...

Naja, wenn ich denn mal wieder Motivation zum Nähen finde. Die Erkältung hat mich heute doch wieder eingeholt und ich huste wie blöd rum *hals aua*
Hoffentlich ist das bis morgen ein bisschen besser...
Da ist Einführungstag an meiner neuen Schule/Uni und ich bin ziemlich nervös.
Viel zu viele Menschen und so.
Hoffentlich gibts da noch wen, der ein bisschen aus dem Rahmen fällt... *hoff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen