Dienstag, 9. September 2008

@Rea:Wow, danke, das freut mich echt :)
Hätt ich nicht gedacht dass das jemanden interessiert ^^

Und als Belohnung gibts ein Bildchen von Tomi, meinem neuen Schreibtischmitbewohner
Das sollte eigentlich ein Nyappy Hase werden, naja, so isser auch süß^^
Und apropos süß, das hier ist mein neues Lieblingsstück, plüschige Ohrenschützer in Form von Äpfeln und quietschegelb *gg*
Hab ich bei einem winzigen Shop gefunden, den eine total niedliche Chinesin leitet, man kann billigen Modeschmuck kaufen, noch billigere Reste an Buttons oder eben auch sowas, aber der Hit ist der Fotoautomat, mit denen man so kleine Fotos mit bunten Rahmen drum machen kann (wie bei Puricute, nur auf richtigem Fotopapier).
Wenn ich mal an einen Scanner komm, zeig ich sie euch ^^
Sieht dann so ähnlich aus wie das hier:
Und damit verabschiede mich mich voerst, morgen wird Geburtstag gefeiert bzw. das We vorbereitet, Donnerstag spiel ich Umzugshelfer und backe für 60 Leute Muffins, Freitag gehts auf nach Burg Lohra, Montag kommt dann irgendwann mein Besuch und Dienstag gehts zum Nähtreffen nach Neugraben oder Buxtehude.
Und Mittwoch könnt ihr dann mit einem neuen Post rechnen, in dem ich natürlich alles wichtige erzähle =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen