Mittwoch, 17. September 2008

*autsch*

Und wieder mal strecken mich fiese Nacken- und Kopfschmerzen nieder -.-
Ich hasse es, echt mal.
Außerdem hindert das mich am weiterarbeiten, und bis zur Chisaii sinds nur noch 3 Tage, bis dahin müssen wieder und Augenklappe fertig sein.
Wenigstens meine Schleife ist quasi fertig.

Aber es gibt auch eine gute Nachricht.
Das Geld aus meiner HongKongbestellung ist wieder da.
Fast einfach so. Nachdem ich die Verkäuferin 2 Monate genervt hab, hat sie endlich verstanden dass ich keine Ersatzware oder sonstwas will, und so hatte ich gestern die volle Summe auf meinem Konto XD
Wie geil is das, da hätt ich im Leben nicht mehr mit gerechnet.
Das heißt, erstmal nen neuen Manga zulegen und der Rest wird für London gespart ^^

Uuund meine liebe Tris hat mir dieses zuckersüße Kosmetiktäschchen geschenkt (drin ist noch ein toller Lidschatten) :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen