Sonntag, 28. September 2008

-.-

Boah, hab mich grade am Hackbraten überfressen... -.-

Anyway, gestern war ja Flohmexx in Bergedorf. Letztes mal haben wir den leider verpasst, dank meine Unfähigkeit sich mal den Wochentag zu merken ^^
Der war dann doch um einiges kleiner als ich gedacht hatte, trotzdem gabs n Haufen toller Sachen.
Ich hab eine Luna Sea DVD für nen 5er bekommen, die Originalaufnahme war für eine VHs von 1992 und die wurde vor 6 Jahren dann nochmal auf DVD rausgebracht. Tolles Stück mit nostalgischer 90er Jahre Qualität. Und ich bleibe bei meiner Meinung, dass Ryuichi mit kurzen Haaren und kurz vor der 40 viiiel besser aussieht als damals mit langen Haaren. ^^

Passend dazu gibts jetzt ne neue Kategorie, den Song der Woche.
Heute: "Scanner" von Hide, am 4.5.08 von Luna Sea beim Hide Memorial Summit gecovert.
(Da sieht man Ryu-chan auch mit kurzen Haaren. Btw., was hat der für ne coole Jacke/Mantel an? *haben will)

Zurück zum mexx, ich hab mir dann noch "Skizzen der Liebe" ( Hinako Takanaga) und "Destiny" (Matsumoto Temari) gekauft. Hab beide noch nicht gelesen, aber der Stil gefällt mir schonmal.

Genäht hab ich seit gestern komischerweise nichts ;) dafür gabs heute den Muff Mini-Swap Steckbrief, d.h. ich geh morgen Stoff kaufen und kann euch dann hoffentlich Dienstag das Ergebnis zeigen. Hab schon tolle Ideen dazu... *hibbel*
Und glücklicher Weise hat meine Großtante mich für die beiden Tote Bags auch sehr gut bezahlt, so dass ich nicht auf den 1. warten muss ^^


Aahh... Ich hab grad mal das Line Up des Summits in die Finger gekriegt...
Grandios.
X Japan zusammen mit Luna Sea auf der Bühne... und wie Yoshiki abgeht, wahnsinn^^
Das war mal ein würdiges Memorial Concert.

Kommentare:

  1. Schatzi, ich sag das nicht gerne ... aber ab "Hackbraten" kann ich dir nicht mehr folgen *lach*

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  2. ach du, ich schreib das meistens eher für mich, ich hab aufgegeben dass mich bei dem Thema jemand versteht *gg*

    AntwortenLöschen