Dienstag, 23. September 2008

Sendai Kamotsu rocks ^^

Wer auf lustige Unterhaltung und knuffige JRocker steht, schaue/höre sich Sendai Kamotsu an *lach* Die Jung sind klasse und Chibas Hintern sagt ja schon alles *hrhr*
Die beiden bisherigen Singles (wenn ich das richtig verstanden hab):
Gei School Otogokumi!
Kamisama mou sukosi dake

Und weiter gehts mit Nightmare, ich hab mich entschieden und heute die Tenka Daiboso DVD und das neue Album "The WORLD Ruler" inklusive Photobook bestellt. Leider werd ich noch knapp 4 Wochen auf die Sachen warten müssen, aber das ist es definitiv wert.
Die andere DVD schenk ich mir dann vielleicht zu Weihnachten...

Nu gehts weiter, ich muss noch ein paar Geburtstagsgeschenke produzieren und meine Hose ein bisschen umändern, die ursprüngliche Idee klappt leider nicht wie gedacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen