Montag, 15. September 2008

Pustekuchen und Windbeutel

Tja, so kann man sich täuschen...
Das Wochenende war leider nur stellenweise gut.
Ich hab echt lustige und nette Leute kennengelernt und wieder andere, auf die ich gut hätte verzichten können.
Drei Dinge hab ich von diesem Treffen mitgenommen:
1. Buche nie Unterkünfte von denen du keine Bilder kennst
2. Nie wieder Selbstversorgung
3. Zimmer 10a gibt es nicht ^^

Ich hab gar keine Lust das nochmal alles aufzurollen, kurzum es lief nicht wie es sollte.
Trotzdem fand ichs toll mit Hamster und Möhri unterwegs zu sein, ne echte Chaostruppe^^

Heute gehts dann auch gleich blöd weiter, mein Besuch hat fast komplett abgesagt. Kann keiner was dafür, aber irgendwie ist es bezeichnen. Wenn mein Geburtstag nicht ein Desaster ist, klappt das Nachfeiern nicht oder wird total blöd.
Jedes Jahr das gleiche... =(

Wenigstens hab ich es zu OCS geschafft, Süßkram gekauft und die Neo Genesis Vol. 24 mit Naitomea Fotoserie und Poster <3 und auch tollen Bildern von An Cafe, Gazette und anderen Bands.
Und das beste, heute war 10€Tag, pro zehn Euro Verkaufswert durfte man sich ein Teil aus der 2€ Abteilung aussuchen. Nu hat mein Bruder neue Essstäbchen und ich einen Kalligrafiestift und neue hübsche Briefumschläge^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen