Mittwoch, 1. Oktober 2008

Otaku Power!

Yeah, was ein geiler Tag ^^
Nachdem ich heute morgen super nervös war wegen des Einführungtages, freu ich mich jetzt total auf Montag.
Ich muss nur zusehen, dass ich die Klasse wechseln kann.
Hab nämlich drei totaaaaaaal süße Mädels kennengelernt (waren heute schon Kaffee trinken, Manga gucken, Schuhe gucken UND FunPhotos bei HaHa machen^^), leider bin ich als Einzige in der A, die anderen aber in der B.
Also morgen ab zur JAK und versuchen, da was zu drehen.
Der Plan ist auch cool, Dienstags frei, die anderen Tage zwar lang, aber gut aufgeteilt (und Freitag ein kurzer Tag).

Morgen werd ich mal versuchen, meine geplante Katzenstiftetasche zu nähen und Freitag werd ich mein Hide Shirt stenciln (das möcht ich nämlich Samstag zu nem Mexx-Treffen anziehen^^).

So, und nu hau ich mich hin, bin völlig erledigt. *ächz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen