Donnerstag, 16. Oktober 2008

Back to life

So gestern hats mein WLAN mal wieder ins Jenseits geschossen, glücklicherweise hab ichs wieder zum Leben erwecken können *puh*

MEINE YESASIA.com SACHEN SIND DA!!!!!!!!!!!!!!!!
*hüpfspringfreutanz*
Nu sind die Tenka Daiboso DVD und the WORLD RULER CD mit Photobook von Nightmare meins *irre kichert*
Die DVD hab ich mir gleich angeschaut. Mit einem Wort:
Grandios!
Ruka ist der Wahnsinn am Schlagzeug und wie Ni~ya abgehen kann, einfach klasse^^
Und Hitsu-chan kann singen... o.O das hätt ich echt nicht gedacht.
Ich kann die Scheibe jedem nur empfehlen.

Die CD läuft jetzt grad ("Boys be suspicious"), ziemlich cool.
Das Photobook ist auch hübsch, die Qualität der Bilder ist leider nicht komplett überzeugend, aber für ein kleines Feature durchaus sehr nett. =)

Und diesen kleinen Kerl gabs als Geschenk dazu^^
Wenn man den Knopf auf seinem Bauch drückt, ändert sich der Gesichtsausdruck.*g*

Morgen bin ich mit schnuggi verabredet, wir starten den 2. Teil unseres Asia-Trash-Marathons ^^
Letztes Mal gabs "A chinese tall story" mit Nic Tse und Charlene Choi, morgen gehts in der zweiten Runde weiter mit "Battlefield Baseball (Battlefield Stadium)", einem absoluten Highlight was übertriebene Bilder und unrealistische Story angeht^^
Danach stehen dann noch "Kamikaze Girls" und diverse Miyazaki-Filme auf der Liste.

Und nun zurück an die Arbeit, ich hab noch einen Muff zu nähen *grml*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen