Dienstag, 21. Oktober 2008

Summer Dive

Ist zwar Jahreszeitlich nicht richtig, aber ein toller Song von An Cafe ;)
Musste heute fast zwei Stunden auf wen warten... nich nochmal. Ab jetzt bekommt besagte Person ne andere Zeit gesagt wann wir verabredet sind, vielleicht ist sie dann pünktlich *grr*

Ich hab mir heute einen schicken Kofferrohling aus so einer ganz hart-stabilen Pappe gekauft. Der soll mit Serviettentechnik beklebt und mit Klarlack wasserfest gemacht werden.
So sieht das gute Stück im Moment aus:
Die nächste Zeit werd ich mal nach schönen Motiven suchen, eine Möglichkeit hab ich heute schon im Bastelladen gesehen, flieder Servietten mit einem großen lila Blumenstrauß in der Mitte. Eigentlich war mir da zu wenig weiß drin, aber ne Alternative zum bestellen wärs schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen