Montag, 6. Oktober 2008

*batsch*

Öffz... was ein Tag.
Wechseltechnisch bin ich kaum voran gekommen, morgen bring ich dem Büro einen Wisch warum ich wechseln will, und dann leiern die da hoffentlich an.
Schnitt wurde Interessant, als wir den ersten Grundschnitt erstellt haben, den ganzen Rest kannte ich schon.
Fertigung ist langweilig und wirds mindestens dieses Semester bleiben. Mit Photos von den tollen Nähproben langweil ich euch hier lieber nich ;)
Aber immerhin hab ich die Möglichkeit, mit einer sooooo tollen Husquarna zu nähen <3
Die näht so weich und leise und schön und überhaupt *hach*
Morgen is erstmal Pause, Mittwoch gehts dann mit Farbenlehre/Typographie und Photographie weiter *hibbel*

Und nu gehts bald ins Bett, morgen will ich den Mädels mal zeigen, was Hamburg so an Stoff- und Kurzwarenläden zu bieten hat *tschakka*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen