Dienstag, 7. Oktober 2008

Nudeln und Huhn

Tja, meine Überschriften werden auch immer kreativer *hrhr*
Ich war heute endlich meine HVV-Fahrkarte umtauschen. Meine Güte, das kann echt dauern. Anstellen, ausfüllen, wieder anstellen, woanders hingeschickt werden, anstellen, warten... aber nu hab ich endlich meine Schülerkarte *sich gleich viiiel jünger fühlt*^^

Danach gings mit Monchi und Marie zuerst zu Tietz, mal zeigen wie großartig dieser Laden ist.
Dann zu Idee, der ja nich wirklich viel weniger toll is ^^
Da hab ich auch gleich noch restliches Material besorgt, ich glaub so langsam hab ich alles für alle Fächer.*puh*
Anschließend haben wir noch lecker gekocht, Huhn mit Gemüse und Nudeln (daher auch der geniaaaaale Titel^^).
Morgen haben wir dann das erste Mal Photographie, da hab ich richtig Lust drauf^^

Das schönste aber war, wir waren bei schnuggi im Laden. Und er hat nicht nur wieder ne Band (ich glaub, das tut ihm einfach nicht gut ohne seine Musik zu sein...), sondern spontan angeboten, mich Freitag von der Uni abzuholen *staun*
Mal sehen ob er das tatsächlich tut, wäre echt schön mal wieder was mit ihm zu machen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen