Sonntag, 26. Oktober 2008

Leider musste schnuggi heute doch arbeiten, weshalb wir uns erst abends getroffen haben. In der freien Zeit hab ich weiter an meinen Hausaufgaben gewerkelt und dieses Bild zustande gebracht (fehlen noch 3, die vom Anfang passen nicht mehr ins Schema-.-).
Diese "3D" Bilder haben übrigens die Originalmaße 10x10cm. (Falls ich das nicht schonmal erwähnt habe.)
Zum Ohren stechen bin ich auch noch gekommen, nun fehlt nur noch links eins und dann sind sie vorläufig fertig ^^ Eventuell wird später das rechte untere Loch gedehnt, das entscheidet sich aber erst wenn das 3. Labret und das Bridge drin sind.
quasi fertig
drei von vier
Tjo, das DVD gucken hat auch nicht so recht geklappt, aber das wird sicher bald nachgeholt. Kann ja nich sein dass der arme schnuggi währnd "Mein Nachbar Totoro" einschläft und womöglich noch den Katzenbus verpasst...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen