Samstag, 18. Oktober 2008

"This is my Battlefield!"

Yeah, Teil 2 des Trashmarathons ist geschafft^^
schnuggi war heute da und wir haben die Liste weiter abgearbeitet.
Battlefiled Baseball und Kamikaze Girls sind gesehen und es war böööööse *lach*
Wobei Kamikaze Girls mich doch davon überzeugt hat, endlich mal meine Sweet Lolita Sachen in Angriff zu nehmen *tschakkaaaa*
N Teil von der Tenka Daiboso haben wir auch noch gesehen, aber ich glaub ich werd ihn nie zum JRock kriegen^^ Außer zu Sadie und Girugämesh, letztere wollen wir uns nächstes Jahr angucken wenn sie wieder hier auf Tour sind.
Außerdem gibts lustige Bilder von schnuggi mit meiner babyblauen Hasenohrenmütze, die er mir leider nicht erlaubt zu zeigen ;)

Nächste Woche solls dann den dritten Teil geben (die Liste mit zu sehenden Filmen wird komischerweise immer länger und nicht kürzer... o.O). Wahrscheinlich gibts dann "Dragon Tiger Gate", "Mein Nachbar Totoro" und "Das wandelnde Schloss".
Danach bleiben dann noch:
- Das Schloss im Himmel
- Samurai Champloo
- Stormriders
- Shaolin Soccer
(-Kikis kleiner Lieferservice)
-tbc ^^

Morgen ist dann endlich Stoffmarkt^^
Herzborte, ich komme!
Ich hab nur noch gar keinen Plan was ich anziehen will, wenn das Wetter weiterhin so mies ist, bieten sich da Tris und mein Schneemannfleecerock an *fg*
Lust hätte ich mehr auf Lolita, aber mal sehen... wahrscheinlich regnets eh, dann gibts wieder nur Jacke und Hose -.-
Und ich bin mal seeeeehr gespannt, ob Mengqi und Marie dieses Mal pünktlich sind^^ Marie trau ich das ja noch zu, aber Monchichi...
Und Abends gehts noch zu Tris, ihre Freundin aus *bitte entsprechende Unistadt einfügen* ist wieder mal in Hamburg und wir wollen zusammen kochen und Spiele spielen *Hexentanz rocks^^*
Sonntag wird dann der Muff zu Ende genäht und verpackt, damit der Montag pünktlich zur Post kommt. *nodnod* Ich bin schon gespannt was ich für einen bekomme... *hibbel*
Und wenn ichs schaffe, kopier ich schonmal den Schnitt für das Sweet Kleid *fest vornehm*

Meine Güte, ich bin überdreht... überall Sternchen in diesem Text o.O
Achja, es gibt mal wieder einen Song der Woche!
"Without you" von X Japan
Und mein persönlicher Text der Woche, oder so...
sou kimi to itakatta
sou kimi wo aishiteru Love Song Together
sou kimi wo kono ai wo wasurenai
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen