Montag, 25. Februar 2013

Challenge part 8

Why don't I wear Lolita more often?

Im Moment ganz klar, aus Zeitgründen und weils zu "unpraktisch" ist.
Ich verschlafe morgens derzeit fast immer, hetze zur Uni, arbeite bis in den Abend und fahr wieder nach Hause. Hübsch machen steht da nicht wirklich im Vordergrund.
Außerdem ist mein Arbeitsplatz etwas begrenzt, ich eier immer zwischen mehreren Tischen durch, von meinem zur Nähmaschine, die ebenfalls sehr eng gestellt ist, dann wieder zurück, Material holen... da zieh ich einfach an was warm hält, bequem ist und vollgefusselt werden darf.

Ansonsten... bevor der Stress immer mehr wurde, habe ich schon oft Lolita getragen. Zur Uni, zum shoppen, zum Freunde treffen. Und wirklich jeden Tag möchte ich es nicht tragen, da ich noch andere Stile sehr mag und auf die nicht verzichten möchte =)

1 Kommentar:

  1. Es lebe die Vielfalt :D Aber ja, im Alltag muss aufwändiges Styling meist hinten anstehen. Aber dafür bleibt es etwas besonderes (^_^)

    AntwortenLöschen