Montag, 18. Februar 2013

Es wächst und wächst...

Langsam wirds ja auch Zeit dass mal was fertig wird.
Heute gings trotz blöder Dozentin gut voran, und morgen wird das erste Kleid (und hoffentlich auch der Rock) endlich fertig.


Ignoriert bitte das raushängende Futter und den ungebügelten Rockteil^^ Is ja alles noch in Arbeit. Gleich wird der Saum per hand anstaffiert und morgen muss dann nur noch die Blende ans Futter und Futter verstürzt werden.
So im Nachhinein hätte ich doch lieber eine Blende aus Chirimen... aber der ist restlos weg -.- Wird mit Nadelstreifen bestimmt auch schick.
Bilder vom Rock gibts dann übermorgen, morgen abend gehts nach der Uni noch zum The Micro Head 4n´s Konzert *hibbel*

Und wo ich grad am schreiben bin, ich weiß nicht ob ich diesen Laden schonmal erwähnt habe. Wenn ja, egal, wenn nicht, hier ist er^^
Es gibt ihn nur in Hamburg, und wirklich jedes Mal wenn ich in den Colonaden bin, klebe ich dort am Fenster. Wie ihr sehen könnt, sind die Sachen etwas romantisch und haben aber oft so einen punkigen Look, der mich stark an h.naoto erinnert. Leider sind die Sachen auch echt teuer, das Kleid auf dem Foto kostet ohne das Hemd drüber glaube ich 200€ -.-
Wenn ich jemals bei Shopping Queen lande, werde ich dort wenigstens ein Teil kaufen ^^

1 Kommentar:

  1. Das Kleid sieht schon echt schön aus ^^ Viel Spaß beim Konzert!

    AntwortenLöschen