Dienstag, 12. Februar 2013

Challenge part 6

My favorite Lolita brand

Eine wirkliche Lieblingsmarke habe ich eigentlich nicht wirklich. 
Ich mag viele Sachen von Angelic Pretty, besonders die nicht-OTT Sachen ^^  Viele non-print Kleider sind wirklich hübsch, dann gibts so wunderschöne Prints wie Fantasic Dolly und Cinema Doll....aber mittlerweile habe ich kein allzugroßes Bedürfnis mehr, AP zu kaufen, da die Kleider einfach viel zu kurz für mein Wohlgefühl sind (Ausnahme Cinema Doll, das gibts in einer langen Version). Und trotzdem ist AP die bisher einzige große Marke, von der ich einige Sachen besitze.

Metamorphose und AatP mag ich auch sehr gern, wobei es bei Meta immer wieder Sachen gibt die mich an ihrem Geschmack und Design zweifeln lassen^^ AatP ist einfach wunderschön und elegant, mehr gibts dazu fast nicht zu sagen.

Was ich aber mittlerweile unbedingt zu meinen Lieblingsmarken zählen muss, ist Surface Spell. Zwei Kleider besitze ich schon von diesem chinesischen Label, ein drittes kommt hoffentlich nächsten Monat dazu.
Die Designs sind einfach super schön (wenn auch manchmal an MmM orientiert sind es keine Replicas), die Stoffe genauso hochwertig wie die der großen japanischen Marken und der große Vorteil, die Sachen können auf Wunsch maßgefertigt werden. Da bezahle ich gern 70-100€ für ein Kleid, das ich hinterher gar nicht mehr ausziehen möchte =)

Kommentare:

  1. Stimmt, die chinesischen Marken sind teilweise echt nicht schlecht. Ich besitze eine Bluse von Surface Spell, die ist super. Sonst habe ich immer das Problem, dass mir die Ärmel zu kurz sind.
    AP bringt teils echt tolle Prints raus, aber die Kleider teils wirklich zu kurz.
    Ich freu mich schon auf Bilder von deinem neuen Kleid. Welches ist es denn geworden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird das Dancing Roses OP (http://www.clobbaonline.com/web_images/surface_spell_dancing_roses_embroidery_long_op_1.jpg) in blau =)
      Leider muss ich noch warten bis das chinesischen Neujahr und die Ferien vorbei sind, wenn danach die Shops wieder da sind, wirds endlich bestellt <3

      Löschen