Dienstag, 26. Februar 2013

Endspurt

Heute gibts wieder einiges zu zeigen.
Mein letztes Kleid ist in Arbeit, das hier war der Stand gestern:
Noch mit langem Saum und unentschlossen, wie genau es werden soll. Heute dann nochmal mit meinem Dozenten gesprochen und alle Fragen geklärt, und das ist nun das Ziel, quasi.
Zugeschnitten ist auch schon alles bis auf das Futter und teilweise genäht, ich hoffe ganz schwer dass ich morgen bei dem Kleid und der Weste fertig werde^^
Oberteil mit Kragen

Weste fertig zur Dekoration

Morgen muss ich noch einiges an Kurzwaren besorgen, drückt mir die Daumen dass ich schöne Holzknöpfe finde. Außerdem hab ich meinen letzten Termin zur Illustrationsbesprechung *zitter*
Unsere Termine für die Präsentation am Freitag und für die Prüfungen sind nun auch fix... ich erfahre Freitag direkt ob meine "Lieblingsdozentin" mich durchfallen läßt oder nicht. Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal solche Angst hatte -.-

Kommentare:

  1. Ohwei, da drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass dich die Dozentin bestehen lässt p(>_<)q
    Ich mag das "dripping" am Kleid ^^ Knöpfe findest du bestimmt welche. Perlmutt könnte vielleich auch noch gut dazu aussehen, falls du keine aus Holz findest, die dir gefallen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön >.<
      Ja, diese Rundungen sind die Hölle beim Nähen, aber ich fand das so geil, das musste einfach sein^^
      Perlmutt würde wahrscheinlich komplett untergehen, aber notfalls nehme ich hellbraune Plastikknöpfe, dürfte so ähnlich wirken =)

      Löschen
  2. Ach du Schande, das sieht kompliziert aus! Nähst Du das von Hand oder mit der Nähmaschine?
    Auf jeden Fall gutes Gelingen und selbstverständlich bestehst Du! :)

    AntwortenLöschen