Sonntag, 10. Februar 2013

Überraschungstütchen

Donnerstag war ein eher bescheidener Tag mit erfolglosem Arztbesuch, viel Übelkeit und einem abgesagten Shoppingtrip mit Davinel und Merry =(
Immerhin die Post konnte mich aufheitern, die hat mir ein tolles Päckchen gebracht, dass ich total vergessen hatte *hust*
Außerdem hat mich Davinel dann spontan noch besucht, schließlich hatten wir beide noch angesammelte Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke auszutauschen^^
Soviele Überraschungen und ein pinkes Tütchen für Merry ;)

Soviele tolle Geschenke *.*

 Cookies ausm Glas

 Selbstaromatisierter Schwarztee mit Vanille *mjam*

 Heiße Schokolade mit Minimarshmallows ausm Glas

 Wundertolle Anhänger zum Verbasteln

 Neustes Nightmarealbum "Scums" mit Hitsu-Sticker *.*

Nightmarealben bestell ich mittlerweile schon blind. Neues Album, kaufen, anhören, geil finden ^^
Auch das hier ist keine Ausnahme...
Die hier nicht näher gezeigten wunderschönen Nagellacke könnt ihr in den nächsten Tagen hier nochmal genauer ansehen. =)
Und auf die Cookiemischung bin ich wirklich sehr gespannt! Ich hab schon öfter Rezepte für solche Mischungen gesehen, für Kekse und für Kuchen, aber bisher hab ich mich nie daran versucht. Die müssen hammergut werden, da sind Nüsse bei, und Schokolinsen... und es sind Cookies XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen